AS-SalCon
  • Google
  • Linkedin
  • Rss
  • Start
  • Leistungen
    • Neukundengewinnung
    • Verhandlungsführung
    • Claim Management / Nachforderungsmanagement
    • Vertriebsnetzwerk
    • Geschäftsfeldentwicklung
    • Marketingstrategie
  • Über mich
    • Portrait
    • Philosophie
    • Referenzen
  • Kontakt
    • Anfrageformular
  • Aktuelles
Home» Leistungen » Marketingstrategie
  • Start
  • Leistungen
    • Neukundengewinnung
    • Verhandlungsführung
    • Claim Management / Nachforderungsmanagement
    • Vertriebsnetzwerk
    • Geschäftsfeldentwicklung
    • Marketingstrategie
  • Über mich
    • Portrait
    • Philosophie
    • Referenzen
  • Kontakt
    • Anfrageformular
  • Aktuelles

Marketingstrategie

Icon Marketingstrategie: Figur jongliert mit verschiedenen Bausteinen

Jedes Unternehmen hat eine Webseite und ein paar Werbeunterlagen für die Produkte bzw. Dienstleistungen, manchmal auch einen Messestand. Sie bzw. Ihr Team haben sich Gedanken gemacht, um einzelne Botschaften zu formulieren und in Werbematerial umzusetzen. Aber haben Sie Unternehmensziele definiert, die keine Parolen sondern echte Inhalte bieten? Wie spiegeln sich Ihre Ziele im Marketing wieder, welches im Tagesgeschäft häufig Stückwerk bleibt. Ein beschränktes Budget liefert eine stichhaltige Begründung dafür. Lassen Sie uns diskutieren, wie sich unter Achtung Ihrer Budgetvorgaben eine Marketingstrategie etablieren und umsetzen lässt, mit der sich sowohl Ihre Mitarbeiter identifizieren als auch Ihre Kunden.

Fragebogen

1. Haben Sie Unternehmensziele definiert?
A) Ja
B) Nein
Zum Fragebogen Marketingstrategien
Rahmenvertrag für Ingenieurdienstleistungen Luftfahrt zwischen EniT GmbH und Ferchau Engineering GmbH geschlossen

Andreas Schmidt
sales & consulting
Johannes-Schult-Weg 14
22359 Hamburg

Impressum

Telefon: +49 40 18 98 19 78
Mobil: +49 171 52 00 310
E-Mail: schmidt@as-salcon.de